Tierchen-Ecke

Hallo!
Spielst du ein Instrument in unserer Musikschule und hast ein Haustier?

Wenn du deinen Liebling den anderen Schülern unserer Musikschule zeigen und kurz etwas dazu erzählen möchtest, z.B. wie du das Tierchen bekommen hast, Name, Alter, die Lieblingsbeschäftigung - sogar wenn dein Haustier dies eigentlich nicht machen sollte  - kannst du das gerne hier mit uns teilen!

kitten.png
Nahaufnahme eines Black Dog
betty_gekko_edited.jpg
nina_schildkroete.jpg

Nina

logo_skateboard_3-1_.png

Tanja's Schildkröte - 13.10.2022

Hallo! Ich bin Nina, eine griechische Landschildkröte. Diesen Sommer wurde ich 8 Jahre alt, also bin ich schon fast ausgewachsen. Ich liebe Klettern und Spielen und mache "Schildkröten-Parkour": Wo es am schwierigsten ist, dort gehe ich am liebsten! Ich liebe es auch, auf meinem Bauch-Panzer überall runter zu rutschen. Zu meinem Lieblings-Essen gehören Malve, Löwenzahn, Spitzwegerich, Fetthenne, Glockenblume und Klee.

Johnny

Gabo's Kater - 07.11.2022

Mein oranger Kater heißt Johnny, weil mein Lieblingslied früher Johnny B. Goode von Chuck Berry war. Er ist 3 Jahre alt und sehr nett und chill. Johnny ist eine echte Hauskatze - er geht nie zu lang weg. Seine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen.

katze_gabo_edited.jpg
vicky_pienempi.jpg

Vicky

Viljami's Leopardgecko - 13.11.2022

Das ist Vicky, meine kleine Karotte (weil sie so orange ist). Sie ist ca 5/6 jahre alt und frisst Insekten und Würmer. Was sie am liebsten macht: Klettern. Die Wände im Terrarium rauf und runter, von meiner Schulter auf meinen Kopf. Vicky ist eine sportliche Mini-Diva, welche die Welt gern von ganz oben betrachtet!

Name

Wenn du möchtest, kannst du uns sehr gerne einen kleinen Text und ein Foto von deinem Haustierchen schicken!

info@musikschuletanjaschildt.at