Liebe Kinder, liebe Eltern,

Da ich noch freie Plätze zu vergeben habe, freue ich mich zu verkünden, dass man die beiden Gruppen auch nächsten Montag, den 16.10.2023 schnuppern kann!

Familiengruppe: 14:30h

Musikalische Früherziehung: 15:15h

Anschrift: Rettichgasse 1b/3, 1140 Wien.

Bitte senden Sie eine kurze Nachricht, wenn Sie an der Schnupperstunde teilnehmen möchten!

Bis bald 🙂

Tel. 0699-109 26 762

info@musikschuletanjaschildt.at

Freie Plätze!

Familiengruppe

2_titi_sininen.png
tamburiini_varitetty.png

Die Familiengruppe ist für 0-6 jährige Kinder gedacht. Daran dürfen natürlich alle Familienmitglieder teilnehmen, auch Verwandte: Geschwister, Eltern, Oma, Opa, Tante, Cousin/e, Taufpaten...

Wir musizieren zusammen, singen Kinderlieder, entdecken viele verschiedene Instrumente sowie Rhythmen, Musikrichtungen und die Klangwelt der Musik. Alle machen mit!

Als eine bunte Mischung können wir alle zusammen die pädagogischen Ideen und Themen der Stunde verwirklichen, sodass die Einheiten für Klein und Groß Spaß machen und wir alle gemeinsam der Gruppe als eine Einheit großartige Erlebnisse in der Welt der Musik ermöglichen.

shutterstock_378206779_pieni_1200.png
shutterstock_1459793363_pieni_1200.jpg
noten_und_schluessel.png
2_titi_vaaleanvihreä.png
marakassit_puiset_pieni_c.png
marakassi_puinen_pieni_600.png

In der Gruppe gibt es musikalisch sehr viel zu entdecken und zu erleben! Das Schöne ist auch, dass man so viele Ideen mit nach Hause nehmen kann!

Musik bringt die Menschen einander näher, aber sie hat auch viele andere Vorteile: Wir entspannen uns, wir haben Spaß, Kinder werden in ihrer Gesamtentwicklung positiv beeinflusst und wir tun das, was uns Menschen schon immer beeindruckt hat und was tief in uns steckt: Wir kommunizieren und erleben durch Rhythmen und Musik.

shutterstock_405162769_pieni_1200.jpg
2_titi_punainen.png