Liebe Kinder, liebe Eltern,

Da ich noch freie Plätze zu vergeben habe, freue ich mich zu verkünden, dass man die beiden Gruppen auch nächsten Montag, den 16.10.2023 schnuppern kann!

Familiengruppe: 14:30h

Musikalische Früherziehung: 15:15h

Anschrift: Rettichgasse 1b/3, 1140 Wien.

Bitte senden Sie eine kurze Nachricht, wenn Sie an der Schnupperstunde teilnehmen möchten!

Bis bald 🙂

Tel. 0699-109 26 762

info@musikschuletanjaschildt.at

Freie Plätze!

nuotti_oranssi.png
nuotti_kahdeksasosa_vihrea.png

Musikalische Früherziehung

Hast du Lust, in die Welt der Musik hinein zu schnuppern? Es erwarten dich mega-interessante Erlebnisse, aber auch geheimnisvolle und wilde Abenteuer, begleitet von den Klängen der Melodien, Lieder und Instrumente... bist du bereit? Super, ich freue mich auf dich!!!

musikalische_frueherziehung_1__edited.pn

djembet_pieni.png
nuotti_lila_edited_edited.png
kaksi_lasta_tamburiini_triangeli.png
nuotti_kahdeksasosa_t_vihrea.png

Musikalische Früherziehung der Musikschule Tanja Schildt

nuotti_kahdeksasosa_keltainen_edited.png

Die Musikschule Tanja Schildt bietet einnmal in der Woche Kleingruppenunterricht für drei- bis sechsjährige Kinder an (max.6 Kinder/Gruppe, ohne Eltern). Die Kleinen werden in die vielfältige, lustige und kreative Welt der Musik eingeführt.

Durch die bunte Mischung von verschiedenen berühmten Methoden, Elementen und eigenen pädagogischen Ideen wird die Musik spielerisch erlebt und verschmilzt mit der Fantasiewelt der Kinder: Singen, Geschichten erzählen, Bewegung, Instrumente spielen, Rhythmik, komponieren, improvisieren, tanzen, basteln, lachen, schaffen, musikalische Ausdrücke sowie verschiedene Musikinstrumente, musikalische Formen und Musikrichtungen kennenlernen, Luftballons, Fingerpuppen, Rollenspiele, ..., u.v.m.

nuotti_kahdeksasosa_lila.png

Die Musikalische Früherziehung der Musikschule Tanja Schildt dient auch als ausgezeichnete Vorbereitung, falls später Interesse besteht ein Instrument zu erlernen, insbesondere wenn mit der Colourstrings-Methode unterrichtet wird, oder einfach ergänzend zum Instrumentalunterricht als eine einander unterstützende Kombination.

nuotti_vihrea_edited_edited.png

tortoise walking .png

Musikalische Früherziehung

Schuljahr 2023/24

Ab 9.10.2023 - Bitte um vorherige Anmeldung!

Montag 15:15 - 16 Uhr

Rettichgasse 1b/3, 1140 Wien