Kunst-Ecke

Kunst-Ecke der SchülerInnen

Musik mit anderen Kunst-Arten zu verbinden, erweitert das Gedächtnis und die Fantasie der Kinder.

Kreativ sein ist ein wichtiger Prozess im Gehirn. Dies wirkt sich auf das schulische Können aus und fördert das kreative Denken sowie das Entdecken neuer Wege der Problem-Lösung. Bringt nur Vorteile, das ganze Leben lang!

Die Feinmotorik, welche wir auch fürs Musizieren brauchen, wird zusätzlich durchs Zeichnen gefördert, sowie die Einstellungen des von-Selbst-schaffen: "Ich kann das, und ich merke, wie ich Fortschritte mache!"

Das macht Spaß!

- Tanja

tortoise footprints.png

Halloween by Toni

geist_halloween.jpg
bat2_halloween.jpg
bat.jpg
brief_fuer_tanja.jpg
pumpkin_halloween.png

Art-Gallery

muskari_kolme_lasta_nayttaa_piirustusta.png
elias2011ws_mörköni Kopie.jpg
IMG_3957 Kopie_edited.jpg

"Mein Monster"

tortoise paints.png

Magst du auch etwas hinzufügen? Schön! Bitte zeichne oder male für uns z.B. dich selbst beim Spielen, oder das, was du spielst, lass deiner Fantasie freien Lauf! Die kleine Schildkröte der Musikschule Tanja Schildt darf auch gerne dabei sein!

Aquarell-Fleck
Aquarell-Pinsel 1